15 Jahre Schneider-Bau GmbH

Montag, 03. Mai 2021. Wie an jedem Montag starten die Mitarbeiter der Schneider-Bau GmbH von Stedtfeld aus auf Ihre Baustellen in und um Eisenach. Eine kurze Einweisung, noch ein kleines fachliches Gespräch über Baustoffe, Baumaterial, Werkzeug oder Bautechnik und die fünf LKWs und fünfzehn Transporter rollen auf die L1021 in Richtung Osten. Doch dieser Wochenstart ist ein wenig anders. An diesem Montag blickt unser Geschäftsführer André Schneider auf 15 Jahre Schneider-Bau zurück. Heute vor 15 Jahren am 03.05.2006 wurde die Schneider-Bau GmbH gegründet und seitdem werden Baustellen in den Bereichen Gestaltung von Außenanlagen, Erneuerung von Gehweganlagen, Instandsetzung und Neubau von Straßen und Parkplätzen, Neubau von Stützbauwerken, Baugruben für Einfamilienhäuser, Neubau von Sport- und Spielplätzen, Kabeltiefbau für das Nieder- und Mittelspannungsnetz und der Ausbau von Glasfasernetzen und vieles mehr abgewickelt.

Die Schneider-Bau GmbH bedankt sich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die sehr gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei der Einsatzfreudigkeit, dem Eifer und Enthusiasmus unser Mitarbeiter und freuen uns auf die gemeinsamen nächsten 15 Jahre!